10.Juli 2023
Bild vom VAPIANO Weltrekord Italian Kiss

Italian Kiss – VAPIANO holt sich Weltrekord

Schon Susi und Strolch wussten: Es gibt nur die einzig wahre Liebe, nämlich die zu Pasta! Ihr „Italian Kiss“ sorgte nicht nur bei Disney für Rekorde, denn am 6. Juli hat sich VAPIANO in Berlin den Guinness Weltrekord im Italian Kiss geholt. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Italian Kiss teilen sich zwei Menschen einen Spaghetti-Strang, essen diesen von den entgegengesetzten Enden und treffen sich – zum Italian Kiss – in der Mitte. Der Italian Kiss GUINNESS WORLD RECORD wurde im Vorjahr von 433 Paaren in Belgien aufgestellt, nachdem der ursprüngliche Rekord von VAPIANO in Frankreich seit 2020 gehalten wurde. 2023 haben sich die Pasta-Expert:innen von VAPIANO diesen Rekord zurückgeholt: mit 463 begeisterten Paaren.

Der Weltrekordversuch fand am Flughafen Tempelhof, Hangar 4, in Berlin statt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Nic Shanker. Und auch Mitarbeiter:innen der Gastro & Soul, der Bavaria Alm sowie von Cafe Del Sol und WE ARE PINSA waren vor Ort, um das VAPIANO-Team bei ihrem Weltrekordversuch zu unterstützen.

Bereits am Vorabend hat sich VAPIANO gemeinsam mit 200 geladenen Gäst:innen und zahlreichen Top-Influencer:innen, wie u.a. Jana Ina Zarrella, Evelyn Burdecki, Sharon Battiste, Laura Wontorra, Mike Singer und Sophie Marstatt, mit einer großen Party auf den Kuss aller Küsse eingestimmt.

Alle Informationen gibt es unter:
https://www.vapiano.de/de/italiankiss

portfolio
portfolio
portfolio
portfolio
portfolio
portfolio
Share :